Was heißt Meine Familie ist mein Leben in japanischen schriftzeichen?

3 Antworten

Und warum willst du das tun, wenn du es selbst nichtmal lesen kannst?

Hier schonmal etwas, das du dir bookmarken kannst. Weil das wird nicht gutgehen: https://www.gelbe-liste.de/dermatologie/tattoo-entfernung-aerzte

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Abgeschlossenes Japanologie-Studium

Man sollte sich niemals ein Tattoo stechen lassen, dessen Bedeutung man nicht kennt. Wenn du kein Japanisch kannst, dann mach kein Tattoo auf Japanisch.

Stech die nichts was du selbst nicht kennst, sonst hast du am Ende ein Nudelrezept auf dem Körper stehen.

RamboRamonJonah
Fragesteller

Alles klar hättest du vielleicht ein Nudelrezept was du mir empfehlen könntest?