Wieviel kostet eine Karte für das DFB-POKAL Achtelfinale?

4 Antworten

Jeder Verein legt die Preise unterschiedlich weg..

Geh mal auf die Homepage vom Verein. Vielleicht verkauft dieser ja sogar Tickets und dann erkennst du auch die Preise ;)

muss mal gucken wie teuer sandhausen die karten macht es ist pro verein immer unterschiedlich

Das ist nicht "genormt", das darf der gastgebende Verein bestimmen. Auf dessen Homepage findest du auch die Preise.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich habe in diesen themen berufliche Erfahrungen

Das ist völliger Quatsch. Preise bestimmt der Heimverein. Grüße Luca