Frage von Luca1807, 23

Wieviel kostet eine Karte für das DFB-POKAL Achtelfinale?

ICh wollte mir Karten kaufen für das Spiel Sandhausen-Schalke, jedoch weiß ich nicht, wie teuer diese sind. Der Vater von meinem Freund sagte das wäre genormt auf 55€...Stimmt das oder wird das immernoch vom Verein entschieden Und was wären dann so realistische Preise auf Höhe der Mittellinie...

Antwort
von LuxMayer, 3

Jeder Verein legt die Preise unterschiedlich weg..

Geh mal auf die Homepage vom Verein. Vielleicht verkauft dieser ja sogar Tickets und dann erkennst du auch die Preise ;)

Antwort
von woizin, 5

Das ist nicht "genormt", das darf der gastgebende Verein bestimmen. Auf dessen Homepage findest du auch die Preise.

Antwort
von lucatraub, 9

Das ist völliger Quatsch. Preise bestimmt der Heimverein. Grüße Luca

Antwort
von dreamwalker1989, 5

muss mal gucken wie teuer sandhausen die karten macht es ist pro verein immer unterschiedlich 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten