Tipps: PS4 auf Klassenfahrt mitnehmen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leg die Ps4 in deine Jacke und Trag sie bei dir, die Anschlusskabel in Koffer

Zu viel Aufwand, meiner Meinung nach. Immerhin brauchst du auch ein Bildschirm. Laptop oder eine Switch wäre wohl sinnvoller.

So eine PS4 kann beim Transport auch schnell beschädigt werden, zudem hat man auf Klassenfahrt eh nicht viel Freizeit, zumindest war es bei meinen immer so.

Ich seh schon die Leute darüber Urteilen, als hätten wir damals keine Gameboys usw. mitgenommen. Zudem kommt es auch drauf an wohin es geht, meine Klassenfahren waren alle auf den Ostfriesischen Inseln, und dort ist es langweilig, gerade als 12-16 Jähriger. Würde es damals so leicht sein wie zum Beispiel heute würde ich es auch machen.

DerCzaja
Fragesteller

WIr haben haltnur 2 controller für pc aber 4 ps4 (oder noch mehr) und wir wollen ja dass alle was davon haben :D

Ich würde es nicht empfehlen!

Die Gefahr ist zu hoch das es :

  1. Nicht funktioniert, durch veralteten Fernsehen etc.
  2. Schnell kaputt geht
  3. Du schnell erwischt wirst
  4. Es auf einer Klassenfahrt nicht wirklich Zeit gibt um es unbemerkt zu machen.

Also bitte lass es! Es kann nicht gut gehen!

Die Probleme hätte ich auch gerne

Früher hatten wir andere Gedanken als wie kann man die ps4 mit nehm =)

Also mir wäre es zu heikel, nicht erwischt zu werden sondern das sie kaputt geht.

Was möchtest du genau wissen? Wie ihr unbemerkt spielt? Müsst sie halt so aufbauen das man sie beim reinkommen nicht sieht, im Schrank oder so.

Transport sollte halt Vorsichtig sein. Befürchtest du eine taschenkontrolle?
Das ist halt nicht so leicht zu verstecken, vielleicht in einem Tabu oder ähnliches Spiel im Karton.
Leiste bleiben und nicht die ganze Klasse im Zimmer haben oder welche die schmiere stehen.