Ps4 mit in die schule?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich finde die Idee ganz cool.

Und mit ein paar Kissen sollte der auch nichts passieren, soweit du nicht gleich hinfliegst oder ähnliches.

Vom Thema Diebstahl halte ich nichts, wobei du schon halbwegs nach deinem Ranzen gucken solltest.

Aber den Aufwand fände ich zu hoch für die eineinhalb Stunden PS4, trotzdem coole Sache!

Jo danke :)

Ich würde die ja nicht mitnehmen ^^ alleine aus Diebstahl Gründen und wenn dich ein Lehrer erwischt hast du Pech gehabt :)

Wir dürfen ja und wenn sag ich wir haben nen Bluray Film geguckt

Ja gut dann mach halt

mach noch Bläschen Folie drum