Wie Süßigkeiten und redbull auf klassenfahrt schmuggeln?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest es in eine große Kosmetik Tasche verstecken da niemand eigentlich da dran darf:) PS ich fahre auch auf Klassenfahrt aber erst in 3 wochen:))

Bin dir ehrlich einfach in Koffer rein und wenn Lehrer kommt scheiß auf den

Hallo,

vielleicht im Kopfpolster, in einer Jacke die man anhat, in einem Stofftier oderso.

LG

Süßigkeiten sind immer erlaubt. Red Bull auch. Tabakwaren und Alkohol natürlich nicht. Die Lehrer dürfen die Koffer nicht einfach Kontrollieren. Da ist ja Unterwäsche und andere eventuell Private Sachen drin die andere nix angehen. Da kannst du auch oder kann die Klasse mit denen Eltern vorgehen.

Cec12345
Fragesteller

Uns wurde es aber trotzdem verboten

Kurama1987  12.05.2022, 14:17
@Cec12345

Eine Tüte Chips ist ja nicht verboten oder Gummibärchen. Falls anders holst du dir Provokant einfach was Süßes im Supermarkt! ;)

red bull einfach in eine undurchsichtige Trinkflasche füllen