PS4 Party / Mikrofon geht nicht?

3 Antworten

Möglicherweise hattet ihr einen NAT Typ , hier kann man nur raus aus der Party und neu joinen, ihr könntet auch Mal versuchen bei den Einstellungen unter Geräte nach Headset zu suchen und dort vielleicht etwas ändern.

Probiere es mit ein anderes hs ich weiß von meinen Erfahrungen das i phone Kopfhörer nicht funktionieren. Zb die von Samsung gehen leider auch nicht.

Vitfrik
Fragesteller

Wir haben diverse Kopfhörer probiert. Beats on-ear haben auch nicht funktioniert. Bei mir funktionieren Sie aber einwandfrei... auch die AKG Kopfhörer meines S8+ funktionieren einwandfrei...

dreamwalker1989  19.02.2018, 15:52

dann stimmt irgendwas mit der Einstellung nicht

UPDATE: Mein Kollege musste sich ein neues Headset kaufen. Ging nicht anders.