Fortnite Bann bitte um Hilfe?

4 Antworten

Wenn dein Internet zu schlecht ist für fn kommt das halt immer

Wie groß ist deine Leitung denn?

Schau mal ob du keine VPN hast, wenn du eine hast mach die Aus.

Oder ob du irgendein cheat Programm hast was im hintergrund läuft.

Wenn keins davon zutrifft, schreib dem Support mal peer Website oder so!

LG

wen das restarten deines routers nichts bringt dann wurdest du/deine hwid gebannt,

es ist so deine Komponenten welch du in denem PC hast haben alle eine identifikationsnummer und diese hat epic games sich notiert (nicht nur deine ssd) als du gebannt wurdest. Sobald die merken, dass du diese Nummer hast kicken die dich aus dem match.

brauchst einen cleaner der dir deine datenfiles löscht von windows. Epic games schreibt in die windows files irgendwo, das du nämlich gebannt wurdest

Wenn du noch Hilfe brauchst schreib mir auf Discord ich habe einen HWID changer und Cleaner, bist dann sehr sicher entbannt, da der alle identifikationen ändert und kannst dich im Fall der Fäll wieder entbannen. Aber kostet dich 25€, aber ich erkläre dir alles genau auch über Call wenn du willst oder über teamviewer.

Also melde dich gerne bei Bedarf

Dc: Mikalatunus#0001