Hilfe bei fortnite?

3 Antworten

obwohl ich mein pc zurückgesetzt habe

Also hast du tatsächlich gecheatet und versuchst den Bann zu umgehen??? (keine Unterstellung, nur ne Frage)

Für gewöhnlich wirft das Spiel jemanden aus jeder Runde, der gebannt wurde. Weshalb du diese Meldung erhältst kann jedoch viele Gründe haben.

Für Näheres würde ich mich einfach an den Support wenden.

Wenn du tatsächlich gecheatet hast, hilft auch den PC zurücksetzen nichts mehr.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Fortnite Gamer seit 5 Jahren
l9lol
Fragesteller

Ok danke

hab ich auch

sei mal ehrlich hast du veruscht zu cheaten ich auch aber vielecht soll man zum fortnite support gehen also auf website und sag das du nichts davon gemacht hast lol

Darius9465  31.12.2022, 20:07

hey ich weiss wie man das fixiert man muss tmac installieren https://download.technitium.com/tmac/TMACv6.0.7_Setup.zip

dann musst du offnen wenn du wifi benutzt dann click auf wifi damit es blau wird und dann clicke auf "Random Mac adress" und dann "change now" wenn du intenet von kabel hast dann clicke auf "Ethernet" und mach das selbe wie bei wifi und danach setze dein pc zuruck und dann installier zu sicherheit nochmal und mach nochmal so, also random mac adress und dann installier wieder und dann kannst du sogar auf dein main account spielen. fur mich hat es funktioniert

fortnite läuft halt auf amazon clund servern die eig nicht so geeignet sind als spiel server wodurch die sever schlecht laufen unddu vll wegen deren laggs rausfliegst oder dein internet ist einfach schlecht

l9lol
Fragesteller

Kann nicht sein ich habe so gut wie in jeden game 1 bis 20 ping( 1000 mpbs)