Fortnite aus der runde gekickt wegen internet lag meiner ip?

Luffy879  29.01.2022, 23:07

Hat dein Router ein vpn/ eine ständig wechselnde IP Adresse? Damit meine ich eine IP die sich mehr als nur 1 mal pro Tag wechselt?

Antwortenbite
Fragesteller

Ne eiso nicht das ich wusste.Ein VPN habe ich auch nichtt

4 Antworten

wenn router zurücksetzen nichts bringt dann wurdest du gebannt bzw deine HWID,

es ist so deine Komponenten welch du in denem PC hast haben alle eine identifikationsnummer und diese hat epic games sich notiert als du gebannt wurdest. Sobald die merken, dass du diese Nummer hast kicken die dich aus dem match.

Wenn du noch Hilfe brauchst schreib mir auf Discord ich habe einen HWID changer und Cleaner, bist dann sehr sicher entbannt und kannst dich im Fall der Fäll wieder entbannen. Aber kostet dich 25€ aber ich erkläre dir alles genau auch über call wenn du willst oder über teamviewer.

Also melde dich gerne bei Bedarf

Dc: Mikalatunus#0001

Wenn zurücksetzen nichts bringt mache eine Neuinstallation inklusive Löschung der alten Partitionen.

Antwortenbite
Fragesteller

Eiso ich habe das spiel schon mehrfach deinstalliert und wieder runtergeladen und wie ich die alten partitionen lösche weiß ich leider nicht

Asporc  29.01.2022, 23:10
@Antwortenbite

Partitionen löschst du indem du mit einem Windows Installationsstick den PC startest, dort auf Expertenmodus gehst und dann alle Partitione löschst.

Antwortenbite
Fragesteller
@Asporc

Was genau ist ein Installationsstick? Sorry kenne mich nicht so gut mit sowas aus

Asporc  29.01.2022, 23:25
@Antwortenbite

Windows-Installations Anleitung:

Du besorgst dir zuerst einen USB-Stick mit wenigstens 8 Gigabyte Speicherplatz wo entweder nichts drauf ist oder wo nur Sachen drauf sind die gelöscht werden können.

Mit diesem PC gehst du an einen Rechner der möglichst fehlerfrei läuft und wahrscheinlich keine Viren drauf hat.

Dann gehst du auf die Microsoft-Internetseite und suchst nach dem „Media Cration-Tool“

Das lädst du herunter und installierst damit die Windows-Installationsdateien.

Wenn der Stick fertig ist gehst du damit an deinen ausgeschalteten Rechner. Da wird der Usb-Stick eingesteckt anschließend wird der PC gestartet. Während der Installation wird gefragt ob du normale Einstellungen verwenden oder Experteneinstellungen verwenden willst.

Da werden Experteneinstellungen gewählt. Anschließend wird alles gelöscht das als „Partitionen“ bezeichnet wird und Windows wird danach installiert.

Nachdem Windows installiert wurde werden vom Motherboardhersteller die Motherboard-Treiber installiert danach die Grafikkartentreiber vom Grafikkartenhersteller.

Antwortenbite
Fragesteller
@Asporc

Vielen Dank für die gute erklärung aber gibt es irgendwie keinen leichteren weg?

Mikalatunus  02.06.2022, 15:56

nein das wird nichts bringen(siehe mein comment)

es ist so deine Komponenten welch du in denem PC hast haben alle eine identifikationsnummer und diese hat epic games sich notiert. Sobald die merken, dass du diese Nummer hast kicken die dich aus dem match.

Wenn du noch Hilfe brauchst schreib mir auf Discord ich habe einen HWID changer und Cleaner, bist dann sehr sicher entbannt und kannst dich im Fall der Fäll wieder entbannen. Aber kostet dich 25€ aber ich erkläre dir alles genau auch über call wenn du willst oder über teamviewer.

Du kannst dann auch wenn du willst nochmal cheaten weil du dich mit dem HWID changer immer wieder entbannen kannst dauert nur so 5min. Aber nicht mit deinem Main account!! einen account kannst du nämlich nicht entbannen!

Also melde dich gerne bei Bedarf

Dc: Mikalatunus#0001

Tut mir leid, deine unfairen Handlungen werden hier von Epic Games nicht ohne Grund bestraft.

Es gibt nur einen einzigen Weg wieder mit deinem PC spielen zu können:

Du musst dich an Epic Games wenden!

Schreib Epic Games eine E-Mail und bitte darum entbannt zu werden.

Woher ich das weiß:Hobby
Antwortenbite
Fragesteller

Jo eiso ich wurde eigentlich nicht gebannt das ich garnicht mehr auf dem account spielen kann also auf meiner ps4 kann ich noch problemlos auf dem account spielen doch auf meinem pc werde ich immer aus der runde gekickt