Das wird mir die ganze zeit angezeigt wenn ich fortnite spielen will?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin,

sieht so aus, als würden Dateien fehlen oder inkorrekt installiert worden sein.

Was du versuchen kannst, um das zu lösen:

bei Epic gehst du auf Bibliothek > suchst FN > klickst auf ... > Verwalten > Dateien überprüfen

oder

du installierst das Spiel neu

was anderes kannst du nicht machen, eine Neuinstallation löst meist alle Probleme, versuch aber erstmal das erste.

Gruß Claasjahn

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele (glaube) seit meinem 11 Lebensjahr Videospiele.
Einhund123
Fragesteller

Danke aber hab einen Neuinstallation gemacht dauert so 8 -9 stunden weil hab 1.2 - 1.3 Megabyte pro Sekunden und das spiel benötigt 58 GB

Claasjahn  13.01.2024, 15:55
@Einhund123

Dann versuche das erste.

Das die Installation so lange dauert, liegt an deinem Internet.