Direct3D wird nicht erkannt?

2 Antworten

Die DX12 Libraries sind nicht komplett abwärts kompatibel. Gerade mit DX9 passiert das dann schon mal. Installiere mal die DX9 Redistributable nach. Das behebt das meistens.

https://www.microsoft.com/en-us/download/details.aspx?id=8109

H1lf3B3no3t1gt
Fragesteller

Danke erstmal für deine Antwort ^^
Habe die Redistributable und das DXsetup installiert, hat sich aber nichts geändert :/
Kann es dabei zu Fehlern oÄ kommen?

norgur  02.03.2021, 01:24
@H1lf3B3no3t1gt

Nein, das installiert nur zeug nach, das nicht im Weg ist. Was ist das denn für ein Spiel?

H1lf3B3no3t1gt
Fragesteller
@norgur

Hey, hat sich jetzt gelöst ^^
Musste die d3d9.dll Datei(en) zu #d3d9.dll umbenennen falls das hier irgendwer mal lesen wird :)

Da handelt es sich wohl um ein älteres Spiel versuche erst einmal Direkt X 9c zu installieren manchmal brauchten ältere Spiele Dateien aus Direkt X 9.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung