Easy anticheat lässt mich in keine spiele mehr rein,wieso?

1 Antwort

Hast du mal irgendwas auf Ragemp gespielt ? Also GTA ?

Hatte das dadurch auch mal, also bei alle anderen Spiele die das nutzen konnt ich nicht mehr starten. Habe dann Ragemp neu installiert dann gings wieder. Was aber eigentlich den Fehler ausgelöst hatte weiß ich nicht.

Llllls
Fragesteller

Ja habe ich tatsächlich

Llllls
Fragesteller
@Llllls

Ich probiers kurz aus

xDavina  09.10.2023, 01:31
@Llllls

Ja versuch mal, ne andere Lösung wüsst ich aber auch nicht. Höchsten rage dann komplett runter hauen und rainbow six siege neu installieren und guggen obs dann geht.

Llllls
Fragesteller
@xDavina

Ok ich installier mal rainbow neu und gucke morgen dann obs klappt danke

Llllls
Fragesteller

Ne hat leider nicht geholfen aber trotzdem danke