Game Security Violation Detected #0000000E?

1 Antwort

Das kann man leicht beheben. Du musst den Fortnite Game Path öffnen. Bestimmt hast du es hier installiert.

  • C:\Program Files (x86)\Fortnite\FortniteGame\Binaries\Win64\EasyAntiCheat_Kamu

Dann findest du eine .exe die nach „EasyAntiCheat_Setup.exe“ benannt ist, wenn ja, dann öffne sie nun siehst du etwas mit „Current Game 217“.

Dann drücke auf Dienst reparieren. Wenn das nicht funktioniert dann musst du leider das Spiel neu installieren.

FamedToni
Fragesteller

geht schon habe pc neu gestartet fertig