Wann bekomme ich im Euro Truck Simulator 2 lukrative Aufträge?

1 Antwort

Wenn du dich mit World Of Trucks verbindest, dann gibts auch Aufträge die mehr Geld einbringen und die Aufträge laufen dann in Echtzeit ab.

Dabei ist WOT ein kostenloser Account und das registrieren dauert nicht mal 5 min.

Beispiel: Ein Auftrag bei World Of Trucks hat eine Ablaufzeit von 8 Stunden, dann kannst du auch Pause machen ohne das dein Spiel geschlossen werden muss oder ins Menü gehen muss.

Wenn du um 12 Uhr anfängst die Tour zu fahren, dann hast du bis 20 Uhr Zeit den Auftrag gefahren zu haben. Ich empfehle dir solche Aufträge zu fahren. ^^