Frage von BiBilEiNn, 104

Wie kann ich die Fahrten bei ETS 2 fahren, wenn ich auf Auftragsangebot--> Frachtmarkt -> Fracht auswählen (Bekomme es als Navi-Ziel kann es aber nicht fahren)?

Bei Euro Truck Simulator 2 kann ich zu Firmen fahren mit meinen LKW Frachten annehmen. Aber wenn ich ins Menü gehe, auf Auftragsangebot & dann auf den Frachtmarkt sehe ich viele Frachten. Wenn ich die Frachten annehme, kann ich zu den Frachten fahren, jedoch kann ich sie nicht fahren. Kann mir einer sagen, wie ich die Frachten, die nicht bei den Standard-Händler stehen trotzdem fahren kann? **

Antwort
von lemyjr, 81

Der Frachtmarkt, zeigt alle Aufträge, die für dich verfügbar sind, an. Du solltest mal versucehn, die Stadt auszwählen (Auf den Punkt im Frachtmarkt klicken) in der du dich befíndest. Dann werden dir auch nur die Aufträge dieser Stadt angezeigt.

Es war bei dir der Fall, dass das Angebot dieser Fracht abgelaufen ist.

Grüße

lemyjr

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community