Euro Truck Simulator 2: Nach welchen Aufträge soll ich filtern?

3 Antworten

Naja, das lukrativste ist wohl Preis/Kilometer.

Der Rest ist halt Geschmackssache. Ich fahr halt gerne Landstraße oder durch die Berge und sehr lange Strecken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hab selber ein "paar" Stunden im ETS2.

Am besten ist es wenn du anch Preis pro Kilometer filterst und möglichst lange Aufträge annimmst bei denen du über die Autobahn fährst. Wenn du kurze annimmst, musst du immer erst zum Auftrag hinfahren und danach durch die gesamte Stadt fahren, wobei du viel zeit verlierst. Daher sind lange Aufträge mit Autobahn besser, wenn es dir nur ums Geld geht.

Meine Mutter spielt das auch...

Je nachdem hast du zeit oder nicht?

Ja... Lange Aufträge und je nachdem wo deine Priorität liegt willst du Kilometer machen oder geld verdienen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe daran interesse und teile mein wissen gerne.