Grund für kurzeitiges Schwarzes Bild in ETS 2?

2 Antworten

Das ist die Müdigkeitsanzeige. Das soll eine Art Sekundenschlaf darstellen.

Du musst dir dann ein Parkplatz suchen und da dann schlafen.

Parkplätze sind mit einem Bettsymbol (blau) markiert. Musst mal auf die Karte schauen wo du schlafen kannst.

Du kannst das aber auch deaktivieren über Gameplayeinstellungen und da das Häkchen bei Müdigkeitsanzeige raus machen.

Das wird die Übermüdung sein, alle 11 Stunden muss man Pause machen sonst fallem dem Fahrer die Augen zu und man bekommt in gewissen Abständen ein Bußgeld. Orte an denen du eine Pause machen kannst sind mit einem blauen Symbol gekennzeichnet.

Bild zum Beitrag

 - (Computer, PC, Spiele und Gaming)
H20necessary
Fragesteller

Nein, das ist es nicht. Es passiert auch im Menü

HappyPhilXD  28.01.2023, 18:30
@H20necessary

Mal am HDMI/DP Kabel wackeln um zu sehen ob die Verbindung nicht stabil ist. Vielleicht ist ja nur das Kabel kaputt, eventuell auch einer der Anschlüsse an der Grafikkarte oder am Monitor.