Ist euro truck simulator 2 cpu basiert oder gpu basiert?

1 Antwort

Würde dazu tendieren das es eher GPU lastig als CPU ist.

Die Anforderungen auf Steam sind auch noch zu hoch gegriffen und es läuft auch noch auf deutlich schwächerer Hardware mit Spielbaren Fps.

Habe es mal mit einem Core2Duo E7500 (2 Kerne mit 2,9) GHz und GTX 570 (1,2 GB Vram) sowie 6 GB Ram ausprobiert und es kamen noch 40-50 Fps bei 1080p Hoch bei raus.

Dkejejejej
Fragesteller

ja hab auch mit der gtx 1050ti und intel core i 3 550 70 fps hin bekomen soga mit hohe einstelung cpu warr auf 40 prozent und gpu auf 80