F-Tasten ETS2 mit iMac m1?

1 Antwort

Von Experte ICANSEEYoui bestätigt
  1. Wähle das Apple-Menü () und "Systemeinstellungen".
  2. Klicke in der Seitenleiste auf "Tastatur".
  3. Klicke rechts auf die Taste "Tastaturkurzbefehle".
  4. Klicke in der Seitenleiste auf "Funktionstasten".
  5. Aktiviere "Die Tasten F1, F2 usw. als Standard-Funktionstasten verwenden" aus.

https://www.google.de/search?q=f+tasten+aktivieren+imac&sca_esv=c5fb69bdefab0649&ei=gebUZYDWN8eF9u8Pj-a8sAE&oq=f+tasten+aktivieren+ima&gs_lp=Egxnd3Mtd2l6LXNlcnAiF2YgdGFzdGVuIGFrdGl2aWVyZW4gaW1hKgIIADIFECEYoAEyBRAhGKABMgUQIRigATIFECEYnwVItT1QnxFY-y5wAXgBkAEAmAFzoAHqAqoBAzMuMbgBAcgBAPgBAcICChAAGEcY1gQYsAPCAg0QABiABBiKBRhDGLADwgIFEAAYgATCAgoQABiABBiKBRhDwgIGEAAYFhgeiAYBkAYK&sclient=gws-wiz-serp

Skippy91
Fragesteller

Vielen Dank! :-)