Externen Monitor mit Mac M1steuern?

1 Antwort

Lautstärke sollte eigentlich funktionieren. Vielleicht hast du den Lautsprecher vom Monitor noch gar nicht in den Ton-Einstellungen ausgewählt?

Die Helligkeit einstellen geht soweit ich weiß nur bei den LG UltraFine 4K und 5K. Schau nach, ob es es zu deinem Monitor vielleicht eine Software von LG gibt, die das unterstützt. Ansonsten musst du dich mit der Bedienung über den Monitor zufrieden geben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Nutze Apple-Geräte seit über 20 Jahren beruflich und privat.