habe probleme mit gaspedal in ets2, kann mir wer helfen?

2 Antworten

Schau mal ob das bei anderen Spielen auch so ist, dass das Gaspedal von alleine Gas gibt, das kann durchaus einmal vorkommen, mit der Feder vom Pedal undso. Sollte sich aber wieder legen ansonsten drück das Gaspedal wenn das Problem wieder auftritt fest durch dann sollte es auch wieder gehen

Hallo du musst das in den Einstellungen richtig einstellen ist ganz einfach das Problem hatte ich auch ist jetzt wieder weg aber die Einstellungen von ETS2 sind richtig richtig Müll gefühlt alles muss man noch mal neu einstellen