Durchgehende Bremse beim ETS2?

ich drücke nichts

2 Antworten

geh mal auf game controller einstellen oder sowas und ändere dann die bremsempfindlichkeit, kann sein das die sehr hoch eingestellt ist und dauerhaft ganz leicht bremst, und weil die so hoch ist bremmst das die ganze zeit

Lg. Felias

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Henning6835
Fragesteller

Die Deadzone der Bremse steht auf 11%, solltest du das meinen

TheKing555  21.11.2023, 17:56
@Henning6835

tut mir leid, aber da weiß ich eigentlich auch nicht weiter, meinte die reaktionsschwelle, bei mir gab es am anfang auch ähnliche schwierigkeiten, das weiß ich aber nicht mehr genau, tut mir echt leid😅

Hey,

Du musst die Bremse aus den Tastatur Belegung löschen und nur über den Eingabehelfer hinzufügen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hab selber ein "paar" Stunden im ETS2.
Henning6835
Fragesteller

Geht auch nicht