Ets2 Mp Wintermod?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meiner Meinung nach wurde dieser auch von TruckersMp untersützt.

https://grimesmods.wordpress.com/2017/05/18/frosty-winter-weather-mod/

Ansonsten werden sie es dieses ja wieder tun und die stellen immer einen ganz guten vor.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hab selber ein "paar" Stunden im ETS2.
FivederBayer
Fragesteller

Ehm noch eine andere Frage wegen einem Problem, welches ich hier schon einmal angesprochen habe, weißt du wieso ich mit einer 3060 Laptop GPU auf mittleren Einstellungen nur 60-70fps habe? Für mehr Infos einfach auf meinem Profil, auf die Frage. Danke