Frage von Br3aker93, 85

ETS2 MP Alles versucht und fahre immernoch 90km/h?

Hallo leute. ich habe eben nach längerer zeit wieder ETS2 MP gespartet und habe bemerkt das viele weitaus schneller als 90 fahren. nun hab ich mich informiert und hab soweit alles ausprobier. Ich war auf eu2 wo es mir aufgefallen ist. Die geschwindigkeitsbegrenzung im logg in Bildschirm ist deaktiviert. Im Spiel unter Optionen kann ich weder einen hacken einfügen oder entfernen unter der begrenzungs einstellung. (ist kein hacken drin). Hab auch die server mal gewechselt aber egal was ich versucht habe ich kam nicht über die 90 km/h. achja und ich fahre einen volvo mit 750ps. Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. wäre euch sehr dankebar =) MFG

Antwort
von Netherro, 74

Wenn du im multiplayer bist kannst du ja mit tab ein menü öffnen wo du alle spieler siehst. Dann mach rechtsklick. Es erscheint ein mauszeiger. Dann klicke auf das zahnrad. Da steht dann irgendwas von geschwindigkeitsbegrenzung. Wenn es an ist dann ausschalten. Wenn es schon aus war, dann weiß ich auch nicht. Aber ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen ;)

Kommentar von Br3aker93 ,

danke für deine antwort =) hab nachgeschaut in der hacken war nicht drinne. hab ihm ma rein und raus gemacht dennoch kann ich leider nur 90km/h fahren =)

Antwort
von 1und1de, 47

World of Trucks-Aufträge sind automatisch auf 90km/h abgeriegelt. Kann es daran vielleicht liegen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community