ETS2 MP Alles versucht und fahre immernoch 90km/h?

2 Antworten

Wenn du im multiplayer bist kannst du ja mit tab ein menü öffnen wo du alle spieler siehst. Dann mach rechtsklick. Es erscheint ein mauszeiger. Dann klicke auf das zahnrad. Da steht dann irgendwas von geschwindigkeitsbegrenzung. Wenn es an ist dann ausschalten. Wenn es schon aus war, dann weiß ich auch nicht. Aber ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen ;)

Br3aker93
Fragesteller

danke für deine antwort =) hab nachgeschaut in der hacken war nicht drinne. hab ihm ma rein und raus gemacht dennoch kann ich leider nur 90km/h fahren =)

World of Trucks-Aufträge sind automatisch auf 90km/h abgeriegelt. Kann es daran vielleicht liegen?