Frage von Hirveli, 239

Neuer Scania bei Ets2?

Leute sagt mal weiss jemand von euch wann der neue Scania für Ets2 Rauskommt? Oder Renault T?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von luds13, 191

Ich glaube da der Renault range t ( der neue Renault) gleichzeitig mit der Veröffentlichung des DLC's vive la France in Spiel kommt. Also de is quasi mit dabei. 

Doch was du mit " neuer scania" meinst weiß ich nicht. 

Und niemand weiß genau wann de dlc rauskommt

Hoffe könnte helfen uns viel Spaß beim zocken 

Luds13

Antwort
von LGBTsupport, 192

Ich denke, der Scania wird noch ein bisschen dauern. Beim Renault hab ich die Hoffnung schon aufgegeben, aber man bekommt ihn zum Glück als mod ^^ Soweit ich weiß, ist für beide noch kein Release Datum bekannt.
Die neuesten Updates zu dem Thema findest du auf der Website von SCS Software.

Kommentar von Hirveli ,

oke danke :)