Wieso Capture Card Delay?

1 Antwort

Weil es eine billige capturecard ist die nur aus bestem Chinesium besteht.

Selbst im Bild erkennt man dass der Anschluss, trotz seiner blauen Farbe nur USB 2.0 ist was einfach zu wenig Bandbreite für ein verzögerungsarmes 1080p Bild ist. Versuchs Mal mit 720p60, denk daran dass du auch in den Einstellungen deiner Switch die TV Ausgabe auf 720p stellen musst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung