Gaspedal Einstellungen bei ETS 2?

1 Antwort

Welches Lenkrad benutzt du denn? Sollte es ein Lenkrsd von Logitech sein, würde ich dir unbedingt die Logitech Gaming Software ans Herz legen (früher Logitech Profiler, war damals für mein G27 notwendig, um überhaupt die vollen 900 Grad der Lenkachse nutzen zu können). Meist werden dadurch solche Probleme gelöst. In Ets2 selbst sollte die Beschleunigungsachse Joy Accelerator heißen und auf vertauscht gestellt sein. Der Schieberegler dazu ganz links.

Tritt denn der Fehler nur im ETS2 oder auch in anderen Spielen auf? Wenn dieser allgemein auftritt, würde ich von einer nicht einwandfrei funktionierenden Hardware ausgehen.