Neues Problem mit Euro Truck Simulator 2?

3 Antworten

Hast du das auch bei anderen Spielen?

Vielleicht ein Problem mit den Treibern.

Das sind die System-mindestanforderungen:

  • CPU: Dual core CPU 2.4 GHz. CPU: Quad core CPU 3.0 GHz.
  • RAM: RAM: 6 GB RAM.
  • GPU: GeForce GTS 450-class (Intel HD 4000) GPU: GeForce GTX 760-class (2 GB)
  • DX: DirectX 9.0c. DX: DirectX 9.0c.
  • OS: Windows 7. OS: Windows 7.
  • Store: 2.0 GB free hard disk space. Store: 2.0 GB free hard disk space.
  • ODD: DVD-ROM drive. ODD: DVD-ROM drive.

Mit Teilen die älter sind wird das Spiel nicht laufen.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich mit PCs aus seit meinem zehnten Lebensjahr.

Bild zum Beitrag

Also ich spiele das Spiel schon für längere Zeit. Habe meines Wissens nach ca. 300 Stunden darin. An der Hardware liegt es also nicht. Treiber sind auch auf dem aktuellsten Stand.

Bezüglich der anderen Antwort;

Ich habe nachgeschaut und das Häkchen beim "Programm als Administator ausführen" war bereits da. Daran kann es also auch nicht liegen.

Trotzdem danke für die Antworten!

Im Bild seht ihr, was ich sehe! Man hört auch die Musik vom Hauptmenü, aber es tut sich nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Computer, Technik, PC)

Man muss man die EXE-Datei des entsprechenden Spiels im Steam Ordner suchen. Mit der rechten Maustaste drauf klicken, dann auf Eigenschaften und Kompatibilität. Jetzt bei der Funktion "Programm als Administrator ausführen" ein Häckchen setzen.