Was ist besser mit Controller oder Tastatur Ets2 spielen?

3 Antworten

Für ETS2 würde ich Controller, aber sonst Tastatur.

Tastatur ist allgemein immer besser da du mehr Variationen hast. Also wäre mein Tipp

Servus,

Also wenn du wirklich ETS2 spielen willst, vergess Tastatur und Controller. Hol dir ein Lenkrad für die PS4 wie zum Beispiel das logitech G29 (hab ich auch), so maximierst du den Realismus des Spiels. Ich war zwar anfangs auch etwas skeptisch, was spielen mit Lenkrad angeht, aber jetzt möcht ich es auch nicht mehr missen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung