Wie kann ich bei Euro Truck Simulator 2 einstellen das mein Lenkrad auf der linken Seite ist und ich auf der rechten Straßenseite fahren muss?

2 Antworten

Auf welcher Seite du fahren musst liegt an den Ländern in denen du fährst.

Und ich nehme an das die Seite des Lenkrades an den Trucks liegt die du kaufst.

ICANSEEYoui  24.12.2022, 16:23

Grundsätzlich kannst du das jederzeit in der Werkstatt bei jedem LKW umbauen.

In den Werkstätten gibt es die Möglichkeit zu den jeweiligen LKW links oder rechts das Lenkrad auszuwählen.

Gefahren wird in den meisten Ländern rechts, außer in Großbritannien, dort herrscht Linksverkehr.