Euro Truck simolator Lenken?

1 Antwort

War es nicht so dass das Ferrari ein 60 Grad Lenkrad war damit hat ETS2 generell ein paar Probleme am besten alle Einstellungen zurücksetzen und manuell erneut einstellen sprich in den lenkradeinstellungen auf lenkachse gehen und das Lenkrad manuell von ganz links nach ganz rechts drehen

HalloHans1
Fragesteller

Ja genau aber wie stelle ich ein das ich auch meine 60 Grad benutzen kann ?

DomeLPs  16.06.2022, 22:42
@HalloHans1

Du müsstest das Lenkrad dort neu kalibrieren also alle Zuweisungen löschen und sie manuell neu einstellen nicht vom spielautomatisch einstellen lassen

HalloHans1
Fragesteller
@DomeLPs

ich habe schon an den empfindlichkeiten rumgespielt

DomeLPs  16.06.2022, 22:49
@HalloHans1

Im einstellungsmenü von ETS2 findest du Controller Einstellungen in dem jede einzelne Achse deines Lenkrads freiwilligbar sein sollte

HalloHans1
Fragesteller
@DomeLPs

Habe einen anderen weg gefunden aber trozdem vielen dank