Skyrim: People of Fort Dawnguard randomly started to attack me?

1 Antwort

Dir ist wohl nicht bewusst, dass das eine deutschsprachige Webseite ist?

Wenn du von der Dämmerwacht angegriffen wirst hast du entweder einen von ihnen irgendwo angegriffen oder bist Vampir. Sind ja schließlich Vampirjäger.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore

agentbr1
Fragesteller

Sorry, dachte ich kann so mehr Leute erreichen. Ich bin kein Vampir und Mann mich auch nicht daran erinnern einen von ihnen angegriffen zu haben. Aber was kann ich jetzt tun. Muss ich irgendeinen Punkt neuladen wo ich keinen angegriffen habe? Aber danke für die Antwort.

Shalidor  03.02.2023, 19:07
@agentbr1

Die Webseite heißt "gutefrage" und alle Beiträge auf der Startseite sind deutsch, wie kommt man darauf, dass die international sein könnte? o_0

Schau erstmal, ob du in Rift ein Kopfgeld hast. Falls nein und du auch sonst nirgendwo gesucht wirst, musst du entweder einen älteren Spielstand laden oder warten, irgendwo anders andere Quests verfolgen und hoffen, dass sie sich irgendwann wieder beruhigt haben.

agentbr1
Fragesteller
@Shalidor

Ich glaube ich habe in Rift sogar ein Kopfgeld. Und du hast schon Recht mit dem, dass auf der Website alles auf deutsch ist,sogar der Name. Ich weiß auch nicht wie ich das übersehen konnte. Aber schön, dass du mir so schnell helfen konntest. Danke