Frage von iTobe, 18

Wie befreie ich Hjaalmarsch (Skyrim)?

Hallo Leute.

Ich bin zurzeit bei der Quest: Die Befreiung von Himmelsrand. Ich habe ungefähr einen Monat Pause gemacht und kann mich nicht mehr erinnern, was ich zu tun habe. Bei der Quest steht nur, dass ich Hjaalmarsch befreien soll. Ich kann allerdings auch keinen markierten Ort auf der Karte finden. Wäre nett, wenn mir einer Helfen kann.

Antwort
von Vakarian19, 12

Nochmal von nem alten speicherstand starten. Dann sollte man den auch wieder sehen bei mir war das auch oft so. Danach (nach dem laden) ging es eigentlich wieder.

Expertenantwort
von Shalidor, Community-Experte für skyrim, 14

Du musst in das Gebiet Hjaalmarsch (Hauptstadt Morthal) und dort zum lager der Sturmmäntel. Das sollte dir der Wegweiser aber eigentlich anzeigen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community