Gerüchte in Weißlauf (Skyrim)?

2 Antworten

Du kannst in Weißlauf genau eine einzige Daedra-Quest in der Taverne aufschnappen. Nicht mehr und nicht weniger. Und das ist erst ab Stufe 20 möglich. Die Besitzerin der Taverne ist aber auch Hulda und nicht Olfina. Olfina ist zudem nur Nachts in der Taverne. Mit Hulda an der Theke musst du reden, um Gerüchte zu erfahren.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore

Unterhalte dich einfach mit den Leuten, welche in der Kneipe sitzen, vor allem mit der Dame hinterm Tresen und das nicht nur einmal, sondern im ganzen Spiel durch.