Warum kann ich kein werwolf mehr werden?

4 Antworten

Du musst AELA darauf ansprechen, das geht nur 1 Mal.

Da gibt es kein zurück.

Man kann sich nur einmal von einem Werwolf zu einem Vampir wandeln, eine Rückwandlung ist nicht möglich.

Darin sind sich sämtliche Experten einig

Geht nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit Kindesalter Videospiele.

Wenn du Vampir wirst, wird deine Lykanthropie automatisch geheilt. Bist du nun kein Vampir mehr und willst erneut Werwolf sein, musst du dich von Aela wieder verwandeln lassen.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore
Kamihe  07.07.2021, 19:29

Das ist genau das, weshalb ich dich nicht mag. Die Frage war beantwortet !

Shalidor  07.07.2021, 21:38
@Kamihe

Du magst mich nicht, weil ich eine Frage beantworte, obwohl bereits jemand anders geantwortet hat? Dann hast du leider immer noch nicht das System dieser Plattform verstanden.

Shalidor  07.07.2021, 21:44
@Kamihe

Haste mal wieder nen schlechten Tag gehabt oder warum pimmelst du mich wieder mal grundlos an? Hol dir doch einfach was Süßes, schrei ins Kopfkissen, verklopp irgendein Kuscheltier oder mach sonst irgendwas, wodurch es dir besser geht.