Frage von DieNummerSieben, 50

Frage zu SKYRIM(Werwolf)?

hey ich war bei den gefährten schon bei der mini höhke wo ich das blut trinken sollte, dann wurde ich zum werwolf aber nur 1minute. Wie kann ich beliebig zum werwolfwerden?

Antwort
von FoxFanGirl5, 39

Zu Magie gehen,dann unter Kräfte steht Bestien-Gestalt.Die rüstet du aus und die kannst du ein mal am tag verwenden ^^

Antwort
von Gwynbleidd, 28

Du bist jetzt Lykanthrop. Du kannst dich also ein Mal am Tag in eine Bestiengestalt verwandeln. Und das so lange, bis du dich automatisch zurück verwandelst bzw. durch die Wartefunktion ein paar Stunden wartest.

Du musst im Magie-Menü unter "Kräfte" die Bestiengestalt auswählen und dann die Taste drücken, mit der du auch deinen Thu'um anwendest.

Antwort
von Dultus, 28

Hey ho,

du bist danach Werwolf. Du bekommst einen Skill, den du einmal täglich einsetzen kannst, um dich zu verwandeln^^.

MfG

Antwort
von zersteut, 30

Das ist ja auch nur eine Kraft! Die du einmal am Tag nutzen kannst!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten