Skyrim Schrein von malacath?

1 Antwort

Du musst doch nur dem Häuptling Yamarz hinterher laufen?

Sobald du die Höhle betrittst, geradeaus die Stufen runter springen, bis du zum ersten Riesen kommst. Von da aus dem Bach entlang nach rechts durch einen Tunnel und diesem Tunnel durch zwei drei kleinere Räume ein einer Art Halbkreis nach rechts weiter nach oben laufen, da kommst du dann aus der Höhle raus in den Riesenhain.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore

Joris956
Fragesteller

Das könnte schwierig werden ich weiß ich habe glaub ich alle außer den Häuptling in dem Dorf bzw Festung getötet

Shalidor  25.12.2021, 10:24
@Joris956

Warum tötest du einfach so NPCs? Yamarz und Atub sind unsterblich, weil diese essenziel wichtig für die Quest "der verfluchte Stamm" sind. Solltest du eigentlich wissen, immerhin machst du doch gerade diese Quest? Du bist demnach zusammen mit Yamarz aus dem Dorf los gelaufen bzw. hast ihn vor der Höhle getroffen. Ihm musst du innder Höhle einfach nur folgen. Und wenn du ihn verloren hast, lauf halt alleine weiter, dann wirst du ihn schon wieder einholen. Die Wegbeschreibung durch die Höhle hast du jetzt ja.

Joris956
Fragesteller
@Shalidor

Ich habe meine Schulden bei denen gezahlt mit Gold und hette dann genug wegen der Bemerkung die sie dann machen und ich habe in der Nähe von windhelm in dem Dorf you know da hab ich ne quest das ich irgendwelche Handschuhe holen soll und nein ich hab die quest verfluchter stamm nicht erhalten

Shalidor  25.12.2021, 10:31
@Joris956

Wenn du die Quest "Der verfluchte Stamm" noch gar nicht hast, was willst du dann beim Riesenhain bzw. Malacaths Schrein?

Shalidor  25.12.2021, 10:36
@Joris956

Wenn du Volendrung willst, musst du zum Lager Largashbur in Rift und dort die Quest "Der verfluchte Stamm" von Atub annehmen.

Joris956
Fragesteller
@Shalidor

Das geht nicht weil der Häuptling und der Magier nich raus kommen und das Dorf leer ist den Grund hab ich vorher gesagt

Joris956
Fragesteller
@Shalidor

Ich hab ein Problem atub ist nur werdend der quest unsterblich und es ist nur yamarz da ich Habs versäumt oder

Joris956
Fragesteller
@Shalidor

Und was ich vergessen habe serana ist bei mir

Shalidor  25.12.2021, 10:56
@Joris956

Na wenn du wirklich alle Orks dort abgemetzelt hast, kannst du die Quest nicht mehr erledigen. Ob Serana bei dir ist oder nicht spielt keine Rolle. Atub muss leben, ohne sie gibt es keine Quest und ohne Quest kein Volendrung.

Was lernen wir daraus? Nicht einfach rum rennen und friedliche NPCs umbringen. :)

Joris956
Fragesteller
@Shalidor

Fuck ich fühl mich scheiße naja geschehen ist geschehen

Joris956
Fragesteller
@Shalidor

Naja friends waren die nicht sie haben angegriffen bzw sie haben mich direkt angemacht

Joris956
Fragesteller
@Shalidor

Dann werde ich die anderen deadra suchen ich hasse es das die Gegner respawnen die npcs aber nicht ich meine die draugr und reißen selbst die Drachen spawnen neu

Joris956
Fragesteller
@Shalidor

Naja ich werde es in morrowind besser machen

Shalidor  25.12.2021, 11:24
@Joris956

Die haben dich ganz sicher nicht direkt angegriffen. Friedliche NPCs greifen dich nur dann an, wenn du sehr hohes Kopfgeld hast oder wenn du zuerst angreifst.

Joris956
Fragesteller
@Shalidor

Ja ich wollte wissen was das für ein Dorf ist und als ich in des Haus gegangen bin kam der Anführer und ich bin natürlich nicht gelaufen sondern habe alle getötet ich weiß das ich scheiße gebaut habe

Joris956
Fragesteller

Wo liegt dieses Dorf ich habe nur 3 entdeckt und keins heißt so

Joris956
Fragesteller

ICH HAB gerade herausgefunden das ich in das Dorf gehen muss wo ich alles bis auf den Häuptling getötet habe ich glaub jetzt ist das un möglich

Shalidor  25.12.2021, 10:26
@Joris956

Jetzt verstehe ich gar nichts mehr... Was bitte machst du gerade?

Joris956
Fragesteller
@Shalidor

Und ja das Dorf muss leben also ist die quest unmöglich

Shalidor  25.12.2021, 10:34
@Joris956

Welches Dorf? Erst redest du vom Schrein von Malacath, wo du für die Quest "Der verfluchte Stamm" hin musst. Jetzt redest du plötzlich von der Quest "Finger des Meisterschmieds", welche du im Lager Narzulbur in Ostmarsch erhalten hast.

Du musst lernen, dich klarer auszudrücken. Mit deinem wirren Gerede kann ist einfach nichts anfangen.

Was willst du eigentlich machen und wo? Und welches Orklager hast du ausgerottet?