Skyrim schützburg drachenklaue?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Speisesaal
Der Spieler erobert den Speisesaal und geht weiter durch die große Doppeltür, anschließend durchstreift man den Garten voll mit Todesglockenblumen. Nach dem Garten gelangt man durch Korridore eine Etage über den Speisesaal, Vorsicht ist angesichts der magischen Blitzfalle geboten. Sobald man die Blitzfalle hinter sich gelassen hat, findet man die Vulkanglasklaue auf einem Sockel neben einem Bücherregal. Sobald die Klaue entfernt wird, werden die Gitterstäbe ein paar Meter weiter eingefahren, so dass der Durchgang passierbar ist. Ein paar Meter weiter steht man vor einer der bekannten runden Rätseltüren. Auf der Rückseite der Vulkanglasklaue ist die korrekte Reihenfolge für den Türmechanismus eingraviert: Fuchs, Eule, Schlange. Hinter der Tür erfolgt ein fordernder Kampf gegen den Drachenpriester Rahgot und seine Schar Draugr.

https://elderscrolls.fandom.com/de/wiki/Sch%C3%BCtzburg

Woher ich das weiß:Recherche
Joris956
Fragesteller

Ja ich habe alle sockel abgesucht aber keine klaue gefunden gibt es die Möglichkeit das ich sie schon aufgesammelt habe und dann fallengelassen habe um Platz zu bekommen und sie gedespawnt ist und wenn ja respawnt sie

Xouterty  24.01.2022, 21:33
@Joris956

Bist du an PC? Dann kannst du sie über die Konsole wieder kriegen.

Oder du machst dir die Mühe den gesamten Dungeon abzusuchen...

Joris956
Fragesteller
@Xouterty

Ich habe sie gefunden und im laufe noch 2 weitere Masken bekommen! ✊✊✊😁

Sie liegt innerhalb der Schutzburg auf einem Sockel. Einfach nur die Augen auf machen.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore
Joris956
Fragesteller

Ich habe alle sockel abgesucht und die gitter waren schon weg also musste ich sie schon genommen haben jetzt ist sie weg entweder habe ich sie vertickt oder fallengelassen und sie ist gedespawnt! 😬😬😰

Joris956
Fragesteller

Welche Händler nehmen Drachenklaueb an

Joris956
Fragesteller

Sie lag vor dem sockel auf dem Boden und durch ihre scheiß Farbe hab ich sie net gesehen! 😡