Skyrim Diamant Drachenklaue Cheaten?

2 Antworten

Wenn du sie echt nicht findest kannst du sie dir per Konsolenbefehl holen. Dafür erkläre ich dir einfach mal, wie das allgemein funktioniert:

Öffne mit ^ die Konsole und schreibe help itemname (in diesem Fall Diamantenklaue) rein (ä, ö, ü und ß findet er nicht soweit ich weiß, wenn du nur einen Teil des Namens schreibst reicht das aber auch schon).

Dann erscheint eine Liste mit sämtlichen Items, Zuständen, Quests usw., die dieses Wort im Namen beinhalten. Such dir mit den Tasten Bild up und Bild down aus der Liste das richtige aus und schreibe dir die Item-ID auf.

Dann schreibst du player.additem Item-ID Anzahl (in diesem Fall also player.additem 000AB375 1) und das Item wird dir dem Inventar zugefügt.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore