Frage von Gaston16, 47

Schattemähne spawnen?

Hallo zusammen, ich habe folgendes problem in Skyrim. Und zwar ist Schattenmähne verschwunden als ich im DLC Dawnguard gespielt hatte. Meine befürchtung ist das sie tod ist. Jetzt wollte ich fragen wie ich sie neu spawnen kann/ zu mir bringen kann.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nevrain, 24

Du kannst es Neuspawnen mit dem Konsolenbefehl (^) player.placeatme (Zahlencode) 1

Schattenmähnes Codes findest du hier http://de.elderscrolls.wikia.com/wiki/Schattenm%C3%A4hne

Expertenantwort
von Shalidor, Community-Experte für skyrim, 25

Schattenmähne kann nicht sterben. Allerdings verschwindet sie manchmal spurlos. Wahrscheinlich steckt sie irgendwo in der Wildnis fest. Du kannst versuchen, nach ein paar Ingametagen vor das Versteck der Bruderschaft nachzusehen, ob sieda ist. Vermutlich wirst du sie aber nicht mehr wiedersehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community