Habe ein Problembei skyrim?

1 Antwort

Dann hast du vermutlich während der Quest irgendjemanden getötet oder angegriffen. Was sagt denn die Statistik zum Thema Kopfgeld? Wenn es mehr ist, als du derzeit dabei hast, kannst du es natürlich nicht bezahlen, dann bleibt dir nur das Gefängnis. Wobei ich nicht verstehe, das daran so schlimm ist, dort kannst du idr. ausbrechen, ohne irgendwelche Einbuße in der Erfahrung zu haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore