Frage von anonymlalala, 109

kann man rote haarfärbung mit blonder mischen damit man ein helleres rot bekommt?

ich hab seit fast einen jahr rote haare und wollte jz versuchen ein helleres rot zu bekommen ich benutze immer das hellste rot und meine frage ist ob man die rote farbmischung mit der blonden mischen kann? freue mich über antworten und schönen abend noch

Antwort
von mensch3589, 88

Ich hatte auch mal Rote haare. Beim ersten mal färben waren sie dunkel Rot und als ich dann nochmal drüber gefärbt habe waren die heller. Ich würde das mit dem mischen lassen. Wer weiß wie die Produkte zsm wirklich und dann ist das ja irgendwie noch schädlicher. Außerdem glaube ich nicht das das funktioniert.

Kommentar von mensch3589 ,

*wirken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community