Haarfarbe Katastrophe..was tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

tut mir leid für dich, geh zum friseur und lass es professionell machen 

auch wenn es vielleicht peinlich ist, aber sowas kann halt mal passieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn das gelbstich nicht raus geht kauf dir von directions oder andere Marke die tönung lila das sollte das gelb neutralisieren, aber nicht zu lange rauf kann sonst ganz lila oder einen leichten lilastich geben .(:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von habibbi
12.02.2016, 19:05

Ich hab mir eben extra die Directions White Toner gekauft da die eben gegen den Gelbstich gedacht sind. (Die Farbe war auch eher so lila) hat aber leider nix gebracht :/

0

es gibt glaube ich eine gute Marke. sie heißt Brilliance (811).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei dem, was du deinen Haaren antust, würde ich erwarten, dass sie eines Morgens komplett in deinem Bett liegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von habibbi
12.02.2016, 19:04

Wer seine Haare sehr gut pflegt, kann es sich auch mal leisten seine Haare zu blondieren ;) das kann mal schön meine Sorge bleiben und deine Antwort ist ziemlich unnötig da sie meine Frage nicht beantwortet. Solche antworten kann man sich echt sparen ;)

0