Blondierung nochmal blondieren?

8 Antworten

Du kannst deine Haare mit einem Toner abmattieren. Zum Beispiel von Loreal ( Dialight Milkshake) dann würdest du ein schönes Platinblond bekommen. Es gibt auch schöne Töne von Igora Royal.

Wenn du den passenden Toner gefunden hast musst du einen Entwickler kaufen, ich denke 1,9 Prozent würden bei deinen Haaren schon reichen, da braucht man keine hohe Prozentzahl, deine Haare sind ja schon sehr hell. Wenn du dir unsicher bist kannst du auch 3 Prozent kaufen aber mehr nicht, das reicht dann aus.

Wenn du den Toner und den Entwickler hast musst du das mischen (Das Mischverhältis wird 1:2 sein, aber es steht auch nochmal auf der Packung). Das trägst du dann auf deine Haare auf, es steht bestimmt noch in ner Anleitung wie lange aber ich würde es wirklich nicht länger als 20 min drin lassen, bei mir haben so 10 bis 15 min gereicht. Du musst die Farbe halt auch im Auge behalten und schauen wie der Ton wird und dann ausspülen. Dann bist du den Gelbstich los und du hast einen schönen Aschton.

wenn du nochmal blondierst werden sie zwar heller aber dieser gelb/goldton bleibt immer nachm blondieren wenn man danach keine kühlen pigmente anlagert. das geht mit tönungen die ein friseur hat. Falls du deine naturbraunen Haare gefärbt hast und die vorher nicht braun gefärbt waren, könnte dir eine kühle Haarfarbe vom dm helfen. zB eine von denen.

Bild zum Beitrag

aber wie gesagt die helfen nur wenn du deine Naturhaare blondiert hast! Bei blondieren vom gefärbten Haaren passiert da nicht viel wenn du diese Farben draufgibst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
 - (Haare, blondieren, Gelbe Haare)

man muss aufpassen: zu oft oder zu langes einwirken lassen, kann dich die langen Haare kosten. Sie werden brüchig und brechen die (im Schlimmsten Fall) dann ab.

etwas warten und dann noch mal aufhellen bzw. blondieren

tanzella  02.02.2019, 16:10

Findest du nicht auch, dass ihre neue Haarfarbe schön aussieht? 😃

OpiPaschulke  02.02.2019, 16:24
@tanzella

Eigentlich ja, aber wie das mit den jungen Mädels eben ist im Leben. ;-)

Hallo, du bist zu streng mit dir selbst!

Deine neue Haarfarbe ist schön. Sie ist eher golden und nicht gelb.

Blondiere die Haare nicht so schnell wieder. Es schadet ihnen sehr und sie können schlimmstenfalls brechen.