Wie lange zwischen 2x blondieren warten?

4 Antworten

Kommt drauf an wie stark und wie extrem die Blondierungen sind. Wenn die Blondierungen nicht so stark sind, ist auch 2x an einem Tag kein Problem.

Wenn die Blondierung wirklich stark ist sollte man schon länger warten, aber dann wäre ja die zweite Blondierung eh nicht nötig.

So oder so zerstörst du deine Haare, die Wartezeit ist nur da, um deine Kopfhaut ein bisschen atmen zu lassen.

Also ja, kannst du machen. Aber generell rate ich immer vom Blondieren ab.

Ist kein Problem, die erste Blondierung war dann ja eh zu schwach.