Frage von SophyGina, 50

Werden bereits blondierte Haare durch weiteres blondieren ( Ansätze) heller?

Ich habe mir vor einer weile meine haare blond gefärbt mit dem Farbton L101.Sie müssen aber Langsam nachgefärbt werden.Meine Frage jetzt werden die bereits Blondierten Haare auch heller?Ich würde den selben Farbton nehmen. Danke im vorraus.

Antwort
von urs53, 25

Gätbe die Haare zuerst nur den Ansatz. Nach 20 Minuten Einwirkzeit den rest der Farbe af dem ganzen Haar verteilen. Nach weiteren 10 Minuten das ganze auswaschen. So wirst du eine eiheitliche Farbe erhalten

Kommentar von SophyGina ,

man muss dazu sagen es ist nicht alles blond meine haare werden nach unten dunkler

Kommentar von urs53 ,

Willsdu denn unte dunkler oder alle blond

Kommentar von SophyGina ,

also die sollen unten dukler bleiben ich will ansätze färben

Kommentar von urs53 ,

Fann lass due Hasre nur wenige minuten unten ein wirken

Antwort
von srbijajoo, 50

Sie werden einen Ticken heller, ich würde dir raten dass du dir die Farbe erst in den Ansatz aufträgst und die ca. 10 min einwirken lässt bevor du es auf das restliche Haar aufträgst damit die Haare einigermaßen im selben Farbton bleiben 

Kommentar von SophyGina ,

Das problem wäre ja,Das die farbe ja auch an die anderen haare kommt.Und es wird trotzdem heller selbst wenn ich den selben farbton nehmen den ich schon hatte?

Kommentar von srbijajoo ,

Wie gesagt etwas. Ich hatte auch früher blond und hatte immer den selben Farbton deswegen hab ich immer erst den Ansatz und dann den Rest. Wenn du nur den Ansatz färbst (zumindest wenns dus selber machst) kann es gut sein dass man den Übergang vom Ansatz sehr sieht

Kommentar von SophyGina ,

ich will sowieso nur ansatz machen aber es wird nicht extrem heller oder?

Kommentar von srbijajoo ,

Nein eigt nicht, also bei mir war das nie der Fall 

Kommentar von SophyGina ,

ich will sowieso nur ansatz machen aber es wird nicht extrem heller oder?

Antwort
von Gestiefelte, 37

Kann auch orange oder so werden. Oder die Haare gehen kaputt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community