Schwarz gefärbte Haare blondieren nach Fehlschlag?

1 Antwort

Vielleicht hast du es nicht richtig einwirken lassen, oder die Farbe gar richtig gemischt.

Wenn die Haare mittlerweile wieder braun sind, sind sie ja nicht schwarz gefärbt, auch nicht gefärbt gewesen, eher getönt

Eine Blondierung auf schwarze Haare, wie du weißt geht nicht.... das wäre dann ein komisches Braun am Anfang...nichts ganzes u nichts halbes.

Blondierung schlägt sofort an,,wenn alles richtig gemacht wurde