Frage wegen Ombre: 4 Nuancen heller?

1 Antwort

Hallo ,

Erstmal super das du zu einem Friseur gehen möchtest... mach es bitte nicht alleine zuhause!

Also ein Ombre-look bedeutet das dein Haar nach unten immer heller wird...der Ansatz oben bleibt dunkel!

Mit einer Blondierung hellt man Haare auf...das geht meist bis zu 4-7 töne heller...

Auch deine braunen Haare kann man aufhellen... gut ist, dass sie Naturbelassen sind dann geht es einfacher!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
CooleVanessa
Fragesteller

Danke! Ja, auf jeden Fall Friseur. Alleine kenne ich mich eh nicht aus. ☺ Was bedeutet eine Nuance? Ist das kaum sichtbar? Deshalb frage ich mich eben, ob man braun wirklich blond bekommt

Filmkamera  25.03.2020, 22:43
@CooleVanessa

Eine "Nuance " ist eigentlich eine feine Schattierung..ein Hauch..farbe..z.B was damit aber oft gemeint wird ist aber der Farbton an sich..also die Farbtiefe. Ja das geht ! Ich bin ein Hairstylist.