Meine haare sind so hässlich und kaputt!

haare - (Haare, Haarfarbe)

3 Antworten

Wenn du sie weiterhin ständig färbst, weil du deine alte Farbe wieder haben möchtest, erzielst du damit nur das Gegenteil. Deine Haare werden immer strapazierter und brechen irgendwann ab. Sie jetzt nochmal zu färben wäre kontraproduktiv. Lass sie etwas ruhen und sich von der ganzen Chemie beruhigen - auch wen sie dir jetzt nicht gefallen.

Miri12345
Fragesteller

Stimmt , aber ich habe sie schon seid 4 monaten weder blondiert noch gefärbt ! und ich seh so schlimm aus.

MigueI  19.12.2012, 16:30
@Miri12345

Ich versteh dich schon.. du kannst dich vorher mal von einem guten Friseur (und damit meine ich keinen, bei dem man im Salon eine Nr ziehen muss) beraten lassen und mit ihm besprechen, wie ihr vorgeht. Aber dann achte auch wirklich darauf, dass das ein professioneller Friseur ist, der wirklich Ahnung von dem hat, was er da tut. Da wirst du auch wahrscheinlich etwas ausgeben müssen, aber ich denke, dass wird es dir Wert sein ^^

Am besten färbst du an deinen Haaren nicht mehr rum ( für's erste ) meine Freundin hat as selbe Problem , die einzige Lösung ist , die Haare in ruhe zu lassen , damit sie sich erstmal wiederherstellen können , dann kannst du sie beim Friseur färben. ( in 2-3 Monaten)

Miri12345
Fragesteller

Danke , meine Haare hab ich jetzt seid 4 Monaten weder blondiert noch gefärbt. Und ich seh aus wie so'n Hund.

Ja genau! Wenn du deine haare jetzt nocheinmal färbst,dann machst du sie erst recht noch mehr kaputt :) also deine haare brauchebln zeit um sich von dee chemie zu erhohlen :) pflege sie mit kuren, aber nur 1-2 mal pro woche :)