Hilfe Blonde strähnchen Strähnen färben schief gelaufen was soll ich tun?

5 Antworten

Gehe auf jeden Fall noch Mal hin und reklamiere! Diese Menschen sind nach einer Gesellenprüfung und sollten wissen wie es richtig aussehen sollte, da braucht man sich nicht anlügen. Begleitung ist auch immer gut!

Erneut hingehen, eventuell wäre es optimal wenn deine Mutter mitgeht.-

Man muss es dir ausbessern, zur Not eine Schaumtönung über das gesamte Haar "machen".

Lass dir den Filialleiter, den Chef kommen und beschwere dich ordentlich!

Auf gar keinen Fall selber versuchen die Misere auszubessern!

Das musst du beim Friseur beanstanden und um nachbehandlung bitten. Hättest du sofort machen sollen.

Das musst du beim Friseur reklamieren.

der hat morgen auf- geh hin und reklamier